Marketing Power

Unlimited Leads: Das Marketing Performance System

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Vom Funnel zur Pipeline

MARKE-ting

Marketing ist leider für viele Selbstständige und Unternehmer ein leidiges Thema. Für viele ist es sogar der Hauptschmerzpunkt ihres Businesses, der Bereich, den man am liebsten einfach outsourcen würde, weil man ihn ja sowieso nicht in der Tiefe verstehen kann. Andere Firmen sind der Meinung „Marketing? Das ist einfach Werbung – das machen wir selbst!“ und dann drucken sie Anzeigen und Flyer…auf die sich nie jemand melden wird…

Marketing ist Chefsache!

Das talkingHEADS-360° Marketing-Konzept ist die Lösung für diese Herausforderungen. Unser Konzept ermöglicht dir, dein Geschäft von Grund auf neu zu designen, Deine Zielgruppe neu zu definieren, Deine Angebote abzustimmen, um im letzten Step ein Kommunikationskonzept zu starten, dass Deine Kunden dort abholt wo sie wirklich sind. Leads garantiert!

"Think different!"

Steve Jobs – Apple Gründer

Warum Dein Marketing scheitert

Mehr Leads?

Die meisten Unternehmer machen sich leider viel zu viele Gedanken um ihr Produkt und ihre Dienstleistung und um die Frage, für wen diese denn alles „gut“ oder zu gebrauchen sei, anstatt sich fokussiert Gedanken um ihre wirkliche Kern – Zielgruppe zu machen und darum, was diese Zielgruppe denn wirklich braucht, wie sie es braucht und wann sie es braucht. Marketing ist ein einfacher Top – Down – Prozess…wer diesen Prozess versucht umzudrehen, wird auch in Zukunft scheitern.

Die 3 Hauptprobleme im Marketing

Wenige Leads

Leads, Leads, Leads! Kaum ein Unternehmen sieht das Thema Kontakte nicht als Wachstumshebel!

Falsche Zielgruppe

Noch schwieriger wird es, wenn das Marketing Kontakte mit einem völlig anderen Bedarf generiert!

Keine Positionierung

In die Falle der Vergleichbarkeit laufen viele junge Unternehmen und Start - Ups. Keine Abgrenzung vom Markt. Kein USP.

Wenige Leads

Um mehr Leads zu generieren müssen 3 wichtige Aspekte stimmen. Erstens benötigst Du ein klares und auf Deine Zielgruppe angepasstes Angebot, eine Speerspitze mit der Du in den Markt stichst. Zweitens benötigst Du die richtigen Marketingkanäle, nämlich die, die Deine Zielgruppe tagtäglich nutzt. Drittens musst Du Deine Flaschenhälse in der Kommunikation öffnen, den es bringt Dir nichts, wenn „oben“ 100 Kontakte reinströmen, aber „unten“ nur noch 10 herauskommen und die anderen 90 sich zwischenzeitlich zum Wettbewerb orientieren!

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Falsche Zielgruppe

Viele Unternehmen, die wir kennenlernen, scheitern bereits bei der Frage nach ihrer konkreten Zielgruppe. Schlimmer noch fallen die Antworten aus, wenn man nach einer möglichen Zielperson fragt. Unternehmen möchten sich nur ungern festlegen, in der Angst, sie könnten dann hier und da ein bißchen Umsatz verlieren und möglicherweise eine falsche Auswahl treffen. Dabei ist Angst immer der schlechteste Berater! Es ist vielmehr unerlässlich eine klare und messbare Zielgruppe zu definieren, noch besser eine mögliche Zielperson – Deinen Wunschkunden, den auf den Du ab sofort Dein gesamtes Unternehmen, Deine Angebote und Dein Marketing ausrichtest und konzentrierst!

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Keine Positionierung

Warum sollten Kunden bei Dir kaufen und nicht beim Wettbewerb? Zu viele Unternehmen haben zu ähnliche Namen, sehen zu ähnlich aus, beschäftigen zu ähnlich qualifizierte Mitarbeiter, produzieren zu ähnliche Produkte oder bieten zu ähnliche Dienstleistungen zu zu ähnlichen Preisen an die selben Kunden! Und sind dann frustriert, wenn der Kunden bei Wettbewerb kauft. Du musst raus aus der Vergleichbarkeit!

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Unsere Zielgruppen

Finanzdienstleister

Makler - oder Ausschließlichkeitsvermittler

Fitnessstudios

Mikro -, Boutique - oder Großraumstudio

Tele - Marketer

Inbound oder Outbound, Inland oder Ausland

Franchisegeber

Start - Up oder Running System, national oder International

Das 360° Marketing System

Das talkingHEADS 360° Marketing System basiert auf 6 effektiven Lösungsansätzen:

  • Online Live – Marketing zur Leadgenerierung
  • Multileadgenerierung
  • Marketingmanagement
  • Email – Listbroking und Bulkdata
  • Marketing Inhouse – Workshops
  • Tele – Marketing für Inbound und Outbound
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Darum talkingHEADS

Dein Nutzen

  • 15 Jahre internationale Markterfahrung in Beratung, Training und Coaching.
  • Branchenspezialisten für jede Kernzielbranche.
  • Themenexperten für Marketing, Vertrieb, Führung und Expansion.
  • Inhouse-Trainings in bis zu 6 Sprachen.
  • Live- und Online-Module.
  • 24/7 persönlicher Ansprechpartner
  • Persönliche Markterfahrung jedes Trainers im Kernzielmarkt.
  • Arbeit auf Augenhöhe und immer per Du.
  • Einzigartiges Sales-System, adaptiv für alle Sales-Driven-Unternehmen.
  • Psychologisches Profiling aller Teilnehmer.

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Benefits für Dich und Dein Unternehmen

Deine Vorteile

  • Uneingeschränktes Wachstum deines Unternehmens und deiner Marke
  • Maßgeschneidert in puncto Umfang, Rahmen und Methodik
  • Auflösung der Betriebsblindheit
  • Weniger Stress plus Zeit für Neues 
  • Vorzeitige Exit-Strategie/ Ruhestandsregelung als Zukunftsplanung 
  • kostenlose Marketing Performance Analyse
  • Multi -Channel Marketing Tools
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Das sagen unsere Kunden

Der Head of Marketing

Christian Guzien ist Head of Marketing bei talkingHEADS.

Schon während seines BWL Studiums hat Christian Guzien sich sehr stark für das Thema Marketing interessiert. Seine Diplomarbeit trägt den Titel „Marketing Konzepte für Fitnessstudios“. Durch seine langjährige Erfahrung in der Fitnessbranche als Inhaber von 4 eigenen Studios, sowie im IT Bereich kann er auf ein hohes Praxiswissen insbesondere in der Vermarktung von Dienstleistungen zurückgreifen.

Getreu dem Leitspruch „nur eine wahrgenommene Leistung/Produkt kann auch verkauft werden“ verhilft er Kunden zu mehr Sichtbarkeit und wahrgenommener Präsenz im Markt. Er macht den Nutzen von Produkten und Dienstleistungen für den Kunden verständlich und damit erst „vermarktbar“.

Im engen Dialog mit den Unternehmen wird als Komplettierung des Marketings eine Positionierung erarbeitet, welche das Unternehmen nachhaltig als primären Lösungsanbieter im Kundenkopf etabliert.

Im Dritten Abschnitt einer Beratung wird ein detaillierter Maßnahmenplan zur Werbung erstellt, welche im Ergebnis hoch kaufbereite Interessenten generiert.

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"50% meines Marketingbudgets werfe ich aus dem Fenster - ich weiß bloß nicht welche 50%!"

William Wrigley Junior – Gründer von Wrigleys Kaugummi

Daran glauben wir:

Unsere Philosophie

Wir glauben an die Wirkung moderner Weiterbildung. Daran, dass Wissen und dazu passende Umsetzungsstrategien heute den Unterschied ausmachen, den Vorsprung der Dich entweder zum Gewinner oder Verlierer macht. Wir glauben an die Einzigartigkeit und die Überlegenheit unseres 360° Konzepts und daran, dass es einen Weg zum Erfolg gibt, den jeder gehen kann, wenn er will.

Woran wir nicht glauben.

Wir glauben nicht an den Sinn von klassischen Weiterbildungsmethoden wie Bücher und Seminare. Wir sehen darin gute Initialzündiungsmöglichkeiten, aber keinesfalls einen Ersatz für individuell designte Coaching, Trainings und Consultings, 24/7, online und offline, 1zu1 oder als Gruppe-  denn das ist die Zukunft. Das ist talkingHEADS.

"im Leben gibt es nur 2 Dinge: Ergebnisse und Ausreden. Ausreden zählen bei uns nicht!"

Robin Geppert – talkingHEADS Geschäftsführer

Erfahrungen & Bewertungen zu Talking HEADS